Elementis

Elementis Gildenforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elementis stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Avaijana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Elementis stellt sich vor   Do Dez 04, 2008 2:44 pm

Hallo liebe Warhammer-Fans,

herzlich Willkommen im Hauptquartier der Warhammer-Gilde <ELEMENTIS> vom Server Drakenwald.


Unsere noch sehr junge Gilde entstand vor einigen Wochen am 20. November 2008 mehr oder weniger „unbeabsichtigt“.
Es waren nicht mehr als eine Handvoll Spieler die sich an jenem Tag auf der Insel des Unheils trafen, um gemeinsam den Drachen in einer der ersten öffentlichen Questen zu besiegen.

Wir hatten alle gerade mal eine Stunde zuvor Bekanntschaft mit Warhammer Online gemacht, und für die meisten war es die erste Erfahrung in einem Fantasy-MMORPG.
Dann ging alles sehr schnell vorwärts, die Gruppe zog von Ort zu Ort, und man tauschte stolz alle gemachten Entdeckungen bezüglich der Funktionsweise des Interfaces aus, Dinge wie zum Beispiel das man ja mit der rechten Maustaste Leichen plündern kann, die Entdeckung der Numlock-Taste, ja sogar das es einen eigenen Chat gab, in dem man innerhalb der Gruppe kommunizieren konnte.

Getragen von einer Welle der Euphorie segelten wir voran, und immer mehr Leute schlossen sich unserer Truppe an. Irgendwann, spät in der Nacht als die Müdigkeit einfach kein weiterspielen mehr zuließ, verabredete man sich für den kommenden Tag……


….. und daraus entstand unsere Gilde < ELEMENTIS >.


Mittlerweile ist unsere Gruppe auf einige viele aktive Member angewachsen. Aus dem zusammengewürfelten Haufen ist eine eingeschworene Gemeinschaft geworden, die sich ständig weiterentwickelt.
„Einer für Alle, Alle für einen“ ist für uns keine abgedroschene Floskel, sondern eine praktizierte Tatsache.

Diese Gemeinschaft soll noch weiter wachsen, aber um das erarbeitete Gruppengefühl nicht zu gefährden, stellen wir an eventuelle neue Member einige wenige Anforderungen.

Dazu gehört ein Mindestmaß an Niveau bezüglich der Kommunikation in den diversen Chats sowie im Teamspeak.

Auch die eigene Bereitschaft, bei Bedarf die eigenen Belange hinter die der Gilde oder eines einzelnen Gildenmitglieds zu stellen, ist eine Grundvoraussetzung die schlichtweg erwartet wird.

Ansonsten gibt es bei uns keine besonderen Reglements, es wird nicht vorgeschrieben wann und wie oft man zu erscheinen hat, noch besteht eine Verpflichtung an etwaigen Gildenaktionen teilzunehmen.

Jedes Mitglied unserer Gilde ist ein „Botschafter“ der < ELEMENTIS >, unter seinem Namen erscheint, jederzeit für jedermann sichtbar das Synonym für Zusammenhalt, Spaß und Spannung, nämlich der Name unserer Gilde. Wir erwarten von jedem Einzelnen, das er sich dessen beim Kontakt mit anderen Spielern immer bewusst ist, und sich dementsprechend verhält.


Also, wenn Ihr vielleicht noch ein neues Zuhause sucht, wir freuen uns über jedes neue Mitglied das Spaß daran hat beim weiteren Aufbau unserer Gilde mitzuhelfen.


Avaijana Flammentanz
Warlord der Gilde der < ELEMENTIS >
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elementis stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.
» Lönneberga stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementis :: Öffentlicher Bereich :: Wer ist Elementis-
Gehe zu: