Elementis

Elementis Gildenforum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Arianna
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Sa Nov 29, 2008 6:13 am

So, wie nun heute nacht besprochen bewerbe ich mich hiermit zur Probe um die Aufnahme in Eurer Gilde.
Ich spiele seit vielen Jahren MMORPG, angefangen habe ich damals mit D4O, danach folgten dann viele Spiele wie Kemet, AO, Horizons, EQII (von der Prebeta bis hin zum offiziellen Release). Natürlich auch WoW, ebenfalls von der Beta bis vor ca. einem 3/4 Jahr. Herr der Ringe habe ich kurz gespielt.
Also Erfahrung in Online Games habe ich reichlich. Das Problem ist jedoch immer eine gute Community zu finden, welche ich hier hoffe zu finden.
Ich bin vor kurzem vom Server Nuln herübergewechselt mit meinen Chars, da dort so gut wie keine Spieler mehr online waren, es seit Wochen kein (wirklich Null) PvP möglich war, und PQ somit ebenfalls flach fielen.
Im RL komme ich aus der Gegend von Koblenz, bin 43 Jahre... und behaupte mal ziemlich umgänglich, fair und hilfsbereit zu sein.
Da Ihr keinen Fragenkatalog oder keine besonderen Punkte aufgelistet habt, die Ihr beantwortet haben soll schließe ich hiermit.
Weitere Fragen beantworte ich gerne ig.

Viele Grüße
Ahrianna
Jüngerin des Khaine



AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Avaijana

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.11.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Sa Nov 29, 2008 12:43 pm

Hallo Arianna,

vielen Dank für Deine Bewerbung bei unserer Gilde.


Bitte spreche mich dazu heute doch noch einmal Ingame an, sobald Du on kommst.


Lieben Gruß,

Avaijana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementis :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: