Elementis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementis

Elementis Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich richtig

Nach unten 
AutorNachricht
Nalith
Admin
Admin
Nalith


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 28.11.08
Alter : 36
Ort : Regensburg

Wie bewerbe ich mich richtig Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich richtig   Wie bewerbe ich mich richtig EmptyDo Dez 11, 2008 9:08 am

Hallo zusammen

Wir die Gilde "Elementis" suchen stehts neue Mitglieder die sich unserem Verband an aktiven
Spielern anschließen. Unten aufgeführt was wir von euch erwarten sowie dass was wir euch
hier bieten können. Sollte euch das gefallen und ihr seid immer noch interessiert dann schreibt
doch sofort eine Bewerbung in dass Forum.

Was wir gerne wissen würden:

Wer bist du?
Wie alt bist du?
Was stellst du dir bei elementis vor?
Welche Klasse und welches Level hast du?
und bei Bedarf auch private Details, dass hier im Öffentlichen bereich aber jedem
selbst überlassen ist Wink

Was können wir euch bieten?

Zusammenhalt in der Gilde: Wir stehen geschlossen hinter einander und setzen uns für jeden Member der Gilde ein. Hier herrscht allbekannt dass Motto "Einer für alle und alle für einen".

Spaß im Spiel: Wir sind eine recht lustige aber wenn es ans Burgen erobern etc. geht eine sehr
ernste Gemeinschaft. Der Gildenchat ist zu jeder Zeit mit spaß und Freude zu genießen Wink

Member: Wir verfügen über eine breite Masse an Membern und Twinks die sich in jedem level
Bereich befinden, so dass hier jeder mehrere möglichkeiten zum zusammen Leveln und für die Szenarien findet.

Forum und TS: Elementis verfügt über ein Forum als Plattform für wichtige News innerhalb
der Gilde und ein TS zur ständigen verständigung im Spiel. Der TS Server gehört der Gilde
und ist somit keinerlei störungen oder unerwarteten besuchern ausgeliefert

Was erwarten wir von euch?


Ihr solltet aktiv sein, auch wenn wir euch zu keinem Zeitpunkt des Spiels vorschreiben wann ihr online zu seien habt, erwarten wir doch euch mal zu gesicht zu bekommen.
Ihr solltet ein geselliger Mensch seien mit dem man sich im TS sowie im Gildenchat verständigen kann mit der gewissen Portion Humor.
Ihr müsst bereit sein euch im Forum anzumelden, allerdings müsst ihr, wenn ihr keinen Bedarf
habt, nicht täglich im Forum vorbei schauen.

Was wird euch erwarten?

Auf euch kommt eine Probezeit in der Gilde zu, um zu sehen für euch wie für uns, ob ihr
zu Elementis passt. Die Probezeit hat keinen bestimmten Zeitraum, sodass wir auch über
Member ein Bild bekommen die nicht jeden Tag online sind. Nach einiger Zeit erhaltet ihr
den Gildenrang Warrior und seid zu dieser Zeit fest in die Gemeinschaft aufgenommen.

MFG Nalith
Nach oben Nach unten
https://elementis.forumieren.com
 
Wie bewerbe ich mich richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementis :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: