Elementis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementis

Elementis Gildenforum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
O*gg*Y
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyDi Dez 16, 2008 9:22 pm

Hallöschen,

wollt mich nochmals schriftlich bewerben/vorstellen. Bin 25 und spiele seit Ende 2005 (veröffentlichung Counterstrike Source) sehr intensiv. Bis vor einem Jahr aber halt nur Counterstrike Source. Habe dann gemeinsam mit meiner Freundin Age of Conan eine kurze Zeit gespielt bis uns die Bugs und Probleme mit dem Spiel zu sehr genervt haben, sind dann kurz zum antesten zu HdRO gewechselt und nun seit 2 Monaten ca. bei Warhammer angekommen. Zur Zeit roqqen wir mit einem lvl23 chaosbarbar und nem lvl 20 magus das Warhammer-Universum. Nun hab ich diese nette Gilde hier gefunden (meine/unsere erste) und würden schon gerne mitzoggen. Ich sprech da einfach mal für meine Freundin Wink. jo, das wars bis jetzt erstmal. Ich denke wir sehen uns dann in zukunft öfter im TS.
Nach oben Nach unten
Avaijana

Avaijana


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.11.08

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMi Dez 17, 2008 12:55 pm

Hallo Oggy / Schlupp,


Vielen Dank für Deine Bewerbung, auf das Du viel Spass mit den anderen Membern von Elementis haben wirst !



Lieben Gruss,

Avaijana
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementis :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: